Feel good the natural way
zum Inhalt / to content
 

Hells Ferienresort Zillertal****

At Hells Ferienresort in Fügen at the entrance of the Zillertal, the fascination of camping merges with the exclusivity of an apartment hotel to provide one-of-a-kind holiday enjoyment. In the middle of the picturesque mountains, you can experience your vacation in the Zillertal with the highest level of comfort and enjoy a unique nature experience. All the buildings are barrier-free and handicap-accessible. The few steps can be avoided by taking the elevator or the ramp, and the high-quality chalets are also accessible by wheelchair.

“Feel-Good” Camping - In close contact with nature

Nestled in the magnificent mountains of the Zillertal, the exclusive campsite in Fügen radiates genuine Tyrolean hospitality and invites you to feel food and enjoy yourself!

At the 5* eco-friendly campsite, resources are handled respectfully, and you can enjoy an unadulterated camping experience in harmony with nature. Our campsite in the Zillertal was even awarded with the Austrian Ecolabel and the EU Ecolabel.

Whether family camping during a Zillertal mountain summer, winter camping in the Zillertal, or long-term camping – on the spacious and comfortable sites with 70 to 115 m², you can expect plenty of freedom as well as the finest hotel comforts. The campsite with indoor pool, refreshing outdoor pool, large spa area, fitness studio, and 5* laundry room and sanitary facilities even offers TV and Internet connection.

Winter vacation in a camper, Hells Ferienresort
Vacation with the camper in the Zillertal

Apartments - Your comfortable home away from home for the most wonderful time of the year

Awaiting you at Hells Ferienresort is one of the most beautiful apartments in Tyrol! You can spend valuable time with your loved ones in our stylish apartments and chalets in Fügen. The use of wood, the design that minimizes energy consumption, and the exquisite natural materials promise genuine Tyrolean comfort and an exclusive feel-good atmosphere for the whole family. Arrive, unwind, and take a deep breath!

The 13 tasteful apartments and 4 chalets with up to 96 m² in the Zillertal offer plenty of room for 2 to 8 people. A “baby package”, wellness bag, breakfast roll delivery service, and many more services will make your stay in our apartment hotel in the Zillertal a relaxing experience. Luxury meets Alpine flair in the cozy chalets in the Zillertal, and you can enjoy the crystal-clear mountain air in the private garden or on the magnificent sunny terrace.

Ferienwohnungen mit Balkon
Vacation chalet with terrace

Family vacation in the Zillertal - Spend time together

Enjoy unforgettable days and pure family happiness on a vacation with your children at Hells Ferienresort! To guarantee that no one gets bored, tons of action and variety are awaiting our little and big guests on a family vacation in the Zillertal.

Whether on the spectacular adventure playground, on the soccer field that is floodlit until 10 pm, on the trampoline, or with table tennis – numerous activities at Hells Ferienresort provide for outdoor fun and movement in the fresh mountain air. In the summer months, things get really exciting in Zillys Children’s Club! On group hikes, by the campfire, at the waterfall, or with fun soccer matches, the kids can enjoy a Zillertal mountain summer in all its facets and colors.

If it rains, the 220 m² indoor playroom, bouldering wall, and trampoline offer plenty of space to run around and play with friends.  

Wellness - 1500 m² of pure well-being

After an exciting vacation day in the fresh mountain air, enjoy a unique wellness experience in the 1500 m² wellness area at Hells Ferienresort.

At Hells Ferienresort, all buildings are connected under one roof so that you can go from one wellness highlight to the next in your cozy bathrobe. In the peaceful sauna facility with Finnish sauna, steam bath, Sanarium, cold water grotto, and relaxation room, you can relax every muscle in your body and thus promote your valuable health.

Thanks to the large panoramic windows, you can enjoy a one-of-a-kind view of the captivating mountains of the Zillertal. In the 17 m indoor pool, you can swim laps and glide through the cool, pleasant water. The children’s wading pool and the outdoor pool surrounded by a magnificent garden also provide for a refreshing dip. 

In the gym and panoramic fitness studio, you will find plenty of room for a healthy workout session with Pilates, qi gong, water aerobics, etc. With the weekly active program, our professional trainer will show you the most beautiful places in our home region.

We are lucky enough to be able to enjoy this beautiful, distinctive scenery day after day. Let yourself be impressed by the variety of enchanting moments that the mountains have to offer.

Well-being that comes naturally – discover this here with us

The Hell family

NEW: Our Info-App for your holiday at Hells Ferienresort

ZILLERTAL. Holiday Offers

Spend the most wonderful time of the year in Tyrol!

 
pause




    rotate

Wohlfühlen ganz natürlich
zum Inhalt / to content
 

Willkommen im Hells Ferienresort im Zillertal****

Im Hells Ferienresort, in Fügen am Eingang des Zillertals, verschmelzen die Faszination Camping und die Exklusivität eines Aparthotels zum einzigartigen Urlaubsglück. Inmitten der malerischen Bergwelt erleben Sie Ihren Urlaub im Zillertal bei höchstem Komfort und genießen ein einzigartiges Naturerlebnis. Dabei sind alle Gebäude der Anlage barrierefrei zugänglich. Die wenigen Stufen werden mit Lift und Rampe überwunden und auch die hochwertigen Chalets sind mit dem Rollstuhl befahrbar.

Wohlfühl-Camping - Auf Tuchfühlung mit der Natur

Eingebettet in die herrliche Gebirgslandschaft des Zillertals, versprüht der exklusive Campingplatz in Fügen echte Tiroler Gemütlichkeit und lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein!

Auf dem 5* Eco-Campingplatz wird der respektvolle Umgang mit den Ressourcen gepflegt und Sie erleben ein unverfälschtes Camping-Erlebnis im Einklang mit der Natur. Dafür wurde der Campingplatz im Zillertal sogar mit dem Österreichischen Umweltzeichen und dem EU Ecolabel ausgezeichnet.

Egal ob beim Familiencamping im Zillertaler Bergsommer, beim Wintercamping im Zillertal oder beim Dauercamping – auf den großzügigen Komfortstellplätzen, mit 70 bis 115 m² Fläche, erwartet Sie ein hohes Maß an Freiheit und gleichzeitig Hotelkomfort vom Feinsten. Der Wohlfühl-Campingplatz mit Hallenbad, erfrischendem Outdoor-Pool, ausgedehntem Spa-Bereich, Fitness-Studio und 5* Wasch- und Sanitärräumen, bietet sogar TV und Internetanschluss. 

Winterurlaub im Wohnwagen, Hells Ferienresort
Urlaub mit dem Wohnwagen im Zillertal

Appartement - Ihr komfortables Zuhause für die schönste Zeit im Jahr

Im Hells Ferienresort erwartet Sie eines der schönsten Aparthotels Tirols! In unseren stilvollen Appartements und Chalets in Fügen verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten. Das viele Holz, die Niedrigenergiebauweise und die erlesenen Naturmaterialien versprechen echte Tiroler Gemütlichkeit und eine exklusive Wohnatmosphäre für die ganze Familie. Ankommen, zurücklehnen und durchatmen!

Die 13 geschmackvollen Appartements und vier Chalets im Zillertal bieten auf bis zu 96 m² ausreichend Platz für zwei bis acht Personen. Babypaket, Wellnesstasche, Brötchenservice und viele weitere Wohlfühl-Services machen Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel im Zillertal zum entspannten Erlebnis. In den lauschigen Chalets im Zillertal trifft Luxus auf alpines Flair und Sie genießen die kristallklare Bergluft im privaten Garten oder auf der herrlichen Sonnenterrasse.

Ferienwohnungen mit Balkon
Urlaubschalet mit eigener Terrasse

Familienurlaub im Zillertal - Gemeinsam Zeit verbringen

Im Hells Ferienresort erleben Sie beim Urlaub mit Ihren Kindern unvergessliche Tage und pures Familienglück! Damit auch garantiert keine Langeweile aufkommt, erwartet unsere kleinen und großen Gäste beim Familienurlaub im Zillertal jede Menge Action und kunterbunte Abwechslung.

Egal ob am spektakulären Abenteuerspielplatz, am bis 22 Uhr beleuchteten Fußballplatz, beim Trampolinspringen oder beim Tischtennis – rund um Ihre Unterkunft sorgen im Hells Ferienresort zahlreiche Aktivitäten für grenzenlosen Outdoorfun und viel Bewegung an der frischen Bergluft. In den Sommermonaten geht’s in Zillys Kinderclub heiß her! Bei gemeinsamen Wanderungen, am Lagerfeuer, am Wasserfall oder bei spannenden Fußballmatches spüren Sie den Zillertaler Bergsommer in all seinen Facetten und Farben.

Wenn es einmal regnet, bietet der 220 m² große Indoorspielraum, Boulderwand und Trampolin viel Platz zum Herumtollen und Spielen mit Freunden.

Wellness - 1500 m² pures Wohlfühlvergnügen

Nach einem aufregenden Urlaubstag an kristallklarer Gebirgsluft, genießen Sie im 1500 m² großen Wellnessbereich im Hells Ferienresort ein einzigartiges Wohlfühl-Erlebnis.

Im Hells Ferienresort sind alle Gebäude unter einem Dach verbunden und Sie gelangen im lauschigen Bademantel von einem Wellnesshighlight zum nächsten. In der friedlichen Saunawelt, mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Saunarium, Kaltwassergrotte und Ruheraum, entspannt sich jeder Muskel Ihres Körpers und Sie fördern dabei Ihre wertvolle Gesundheit.

Dank der großzügigen Panoramafenster erleben Sie in der prickelnden Wasserwelt einen einzigartigen Ausblick auf die fesselnde Gebirgswelt des Zillertals. Im 17m Indoorpool ziehen Sie genüsslich Ihre Bahnen und gleiten durch das wohlige Nass. Auch das Kinderplanschbecken und der Outdoorpool mit herrlicher Gartenanlage sorgen für eine erfrischende Abwechslung.

Im Gymnastikraum und im Panorama-Fitnessstudio finden Sie genügend Platz für Ihr gesundes Training mit Pilates, Qi Gong, Aquafit, uvm. Beim wöchentlichen Aktivprogramm zeigen Ihnen unsere professionellen VitaltrainerInnen außerdem die schönsten Plätze ihrer Heimat.

Das große Glück einer unverwechselbaren Umgebung genießen wir selbst Tag für Tag, lassen auch Sie sich beeindrucken von den unterschiedlichen Stimmungsmomenten, die die Berge bieten.

Wohlfühlen ganz natürlich – wir laden Sie dazu ein                                                                

Ihre Familie Hell

NEU: Unsere Info-App für Ihren Urlaub in Hells Ferienresort

ZILLERTAL. Urlaubsangebote

Die schönste Zeit im Jahr in Tirol verbringen!

 
pause




    rotate